Was ich, Liluria,  für Dich tun kann

Ich kann Lösungen helfen zu finden für viele verschiedene Fragen oder Situationen, die mit Problemen zu tun haben, die auf der emotionalen Ebene ihre Ursache oder ihren Ausdruck haben.                                                                                                                Es gibt Menschen, die als kleine Kinder hypnotische Programmierung, Persönlichkeitszersplitterung aufgrund extremer Gewalt und Manipulation mit negativen Energien erlitten haben, an die sie sich im Erwachsenenalter kaum oder nur in Bruchstücken, z.B. in Alpträumen erinnern. Es gibt all diese verschiedenen traumatischen Situationen, die entweder von Menschen verursacht werden oder die, die durch ausserirdische negative Energien entstanden sind.                                                                                     Ich besitze die geistigen Verbindungen zu meinen Mitarbeitern des Lichts, und zusammen können wir helfen, die Traumas zu neutralisieren und zu deprogrammieren und somit sind wir beim Zurückgewinnen des Gleichgewichts der eigenen Grundenergie sehr hilfreich. Jeder so zersplitterte Mensch braucht viel Zeit für sich und tägliche Zusammenarbeit mit mir, um seine persönliche Stabilität und Selbstwertgefühl neu und befreit zu erfahren, und diese Begleitung biete ich an. Auch erkläre ich, wie die gewonnene Stabilität täglich eigenwillig gestärkt werden kann.
             Ich kann Fragen zur persönlichen Traumarbeit und zu ausser-sensoriellen Erfahrungen, ein weites Gebiet der feinstofflichen Themen abdeckend, beantworten, denn ich frage meine Begleiter des Lichts...und ich lerne gerne jeden Tag etwas Neues dazu!  Ich gebe Einblicke darin, wie sein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern möglich ist.
Es gibt sehr viele Ansichten über die energetische Welt, die unsichtbare Welt, die uns umgibt, ich gebe Dir eine Sichtweise, die ich immer, stetig von meinen Licht-Begleitern eingegeben bekomme. Manchmal geschehen Dinge und ergeben sich Situationen, die sich aus diesem grösseren Blickwinkel heraus, als karmisch bedingt darstellen. Meine Clearingarbeit kann die sportliche Leistungsfähigkeit /Performance und die Lernkapazität und Konzentration bessern und auch in allen möglichen anderen Themen des Lebens helfen kann.                                                                         Ich gebe Ratschläge, die bei der Überwindung von verschiedenen Süchten hilfreich sein können. Ich bin mir sehr bewusst dabei, dass jeder Mensch individuell ist und so jede Sucht in diesem individuellen Rahmen sich entwickelt hat und auch individuell unterschiedlich erlebt wird.

 .