Etwas über mich

 Ich heisse Liluria und bin 55 Jahre alt und lebe im Süden Europas.            Ich habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Naturheilpraxis während dessen ich vielen Menschen helfen durfte, sich von ihren Gefühlsblockaden zu lösen. 

Ich lernte von Atalar, meinem geehrten Lehrer und Lebensgefährten in diesem und in vielen früheren Leben, Einblick in die feinstoffliche Welt zu erlangen, mich mit meinen Licht -Begleitern zu kommunizieren und negative Energien zu zerstören. Diese Auflösung negativer Energien, die sich auf Ländereien, Personen, Häusern und auf Situationen befinden können ist nicht mein einziger Beitrag zur feinstofflichen Welt.    Vor ein paar Jahren fand ich heraus, dass meine Talente noch verfeinert wurden und ich auch an Licht-Kampfkraft stetig zunahm, was mir ermöglichte, Menschen, die Opfer der Persönlichkeits-Zersplitterung sind, (die englischen Abkürzungen: SRA und IDI), effektiv und relativ schnell helfen zu können, diese Strukturen uvam auflösend und unschädlich zu machen. Ich lerne täglich Neues dazu! 


 .